Finden Sie schnell medizinische praktikant ohne installationsbedeutung für Ihr Unternehmen: 189 Ergebnisse

Gesundheitswesen

Gesundheitswesen

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Gesundheitssektor bieten wir Ihnen speziell für diese sensiblen Bereiche und Tätigkeiten ein perfekt abgestimmtes Produktportfolio aus Hygieneartikeln, Reinigung Mit unserer Unterstützung zu effektivem Hygienemanagement Krankenhäuser und Kliniken, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen: Hier gelten verständlicherweise besondere Ansprüche in Sachen Hygiene – erst recht in Pandemiezeiten. Reinigungs- und Desinfektionsprozesse bedürfen der Überprüfung und Anpassung. Beim Infektionsschutz kann es keine Kompromisse geben. Das gilt für die stationäre wie ambulante Pflege gleichermaßen Dank unserer langjährigen Erfahrung im Gesundheitssektor bieten wir Ihnen speziell für diese sensiblen Bereiche und Tätigkeiten ein perfekt abgestimmtes Produktportfolio aus Hygieneartikeln, Reinigungs- und Desinfektionsmitteln. Wir erstellen Hautschutzpläne für die Mitarbeiter, die alle Maßnahmen und Gesetzesvorschriften berücksichtigen, abgestimmt auf Ihre speziellen Anforderungen und Bedarfe – bis zum nötigen Reinigungsequipment und leistungsstarken Reinigungsmaschinen. Um die tagtäglich in großen Mengen anfallende Wäsche zu bewältigen, bieten wir unseren Kunden umfassende Serviceleistungen. So können wir Ihnen etwa Kasacks, Stationswäsche und Hygienemittel jederzeit zügig und nachhaltig bereitstellen. Wir helfen Ihnen dabei, Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter zu gewährleisten.
Medical Design Studies

Medical Design Studies

MRT-Designstudie Next Generation Eine Studie zum Thema: "Die nächste Generation von MRT-Geräten". Unter dem Augenmerk von Kostenreduktion und Umsetzbarkeit wurden unterschiedliche Design- und Bedienkonzepte entwickelt. Alle MRT-Geräte wurden modular gestaltet, um ein Maximum an Gleichteilen im Hinblick auf eine leicht umsetzbare Produktsegmentierung zu erzielen. Ein konzeptioneller Schwerpunkt lag darin, verschiedene Stimmungen sowie Raumatmosphäre über die Gerätefront erlebbar zu machen. Das Gerät geht im übertragenen Sinne "einen Schritt" auf den Patienten zu und schafft die Basis für ein Vertrauen in die Technik.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Klinik- und Praxiseinrichtungen

Klinik- und Praxiseinrichtungen

Klinik- und Praxiseinrichtungen Empfangsbereich Augenarzt Dresden Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Augenarzt Empfangsbereich Chemnitz Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Laserzentrum Leipzig Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenlaserklinik Augenarztpraxis Meißen Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Pirna Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangsbereich Allgemeinarzt Freiberg Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen Augenarzt Chemnitz Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Frankenberg Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangstresen Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangstresen Augenarztpraxis Arbeitsplatz Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Berlin Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Chemnitz Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Augenarztpraxis Empfangsbereich Empfangstresen Empfangstresen Empfangstresen
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Maschinelle Übersetzung – Post-Editing

Maschinelle Übersetzung – Post-Editing

Maschinelle Übersetzung kann sehr viel. Beim Post-Editing können Sie sich aber zusätzlich auf unsere Text-, Sprach- und Branchenexpertise verlassen. Feinschliff für maschinelle Übersetzungen bieten Ihnen unsere Expert:innen bei Post-Editing. Egal ob leichte oder umfassende Nachbearbeitung: Sie entscheiden, wie umfassend Ihr übersetzter Text hinsichtlich der Terminologie, des Stil und anderer sprachlicher Anforderungen kontrolliert und überarbeitet werden soll.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Pflege- und Gesundheitswesen

Pflege- und Gesundheitswesen

Für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeheime bieten wir spezielle Matratzen und Textilien an. Unsere Produkte sind auf die besonderen Anforderungen im Gesundheitswesen abgestimmt und bieten hohen Komfort und Hygiene. Lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.
Basis System für optische Tische

Basis System für optische Tische

Technologie und Laserschutz haben einen neuen Namen: laservision Table Top System. Das laservision Table Top System (TTS) ist speziell für IR-Laser geeignet. Es basiert auf dem E-25-Faltwandsystem und wurde jetzt auch für optische Tische konzipiert. Hier können die Laserschutzplatten mit den Schraubsäulen direkt innerhalb des Rasters fixiert oder mit einer Magnetsäule frei auf dem Tisch aufbaut werden. Zur Verwendung der Magnetsäulen ist ein magnetischer optischer Tisch Voraussetzung. Einer der großen Vorteile des TTS-Systems ist die maximale Flexibilität des Aufbaus.
CSA Außenhandschuh - Ersatzteile

CSA Außenhandschuh - Ersatzteile

Durch die ausgezeichnete Beständigkeit dieses Schutzhandschuhs gegen Säuren, Basen, Benzine, Salzlösungen und Ölerzeugnisse kann der Handschuh in chemisch anspruchsvollen Bereichen genutzt werden. Zudem ist er auch gegen Abrieb und Weiterreißgefahren absolut beständig und kann somit vielseitig als Mehrzweck-Handschutz auch für industrielle Anwendungen getragen werden. Der Außenhandschuh mit seiner anatomischen Formung (Ruhehaltung) im Fingerbereich ist in den drei geprüften Handgrößen 9, 10 und 11 verfügbar und wird an die Chemikalienschutzanzüge montiert. Er wird über dem Innenhandschuh getragen und ist dank seiner ergonomischen Ausführung auch sehr flexibel und sorgt für eine natürliche Passform. Das Material besteht aus einer speziellen PVC-Beschichtung außen und das Innenfutter aus 100% Baumwolle. Zu dem Wechselset gehören ein Paar Handschuhe und ein paar Ersatz-Schlauchmanschetten, welche über den Außenhandschuh zur Abdichtung gezogen werden. Daten: Ausgezeichnete mechanische Widerstandsfähigkeit Hohe chemische Beständigkeit Anatomsich geformter Fingerbereich Sehr gute Trageeigenschaften durch Innenfutter aus 100% Baumwolle Hohe Flexibilität Zulassungen: PSA 89/686/EWG EN 420 - Allgemeine Grundanforderungen EN 388 - Mechanische Risiken EN 374 - Chemische und mikrobiologische Risiken
Besucherkittel

Besucherkittel

Besucherkittel, virendicht, EN14126, EN13795 mit stoffe bündchen am Arm, Level 1 (einzeln verpackt), SS-Stoff 30g, Komfortable und einfach anziehen Zuverlässiger schutz Einweg CE-zertifizierte Isolation Anzug.
Ersatzteilkataloge

Ersatzteilkataloge

Sie benötigen professionelle Ersatzteilkataloge, die alle Teile übersichtlich darstellen und Endkunden einen einfachen Kauf Ihrer Ersatzteile ermöglichen? Dann sind Sie bei uns richtig! ZINDEL AG - Ihr Partner für Ersatzteilkataloge! Unsere Ersatzteilkataloge bieten klare Vorteile: Wir erfassen detailliert alle benötigten Teile Ihrer Produkte, erstellen anwenderorientierte Technische Illustrationen, und ermöglichen eine einfache Identifizierung und Bestellung der Teile durch Ihre Kunden. Mit unserer Lösung können Kunden per 3D-Ansicht am PC die Produktzusammensetzung erkunden, Baugruppen und Teile identifizieren und direkt bestellen. Unser Service umfasst die Aufbereitung Ihrer Stücklisten und Zeichnungen, die Erstellung eines benutzerfreundlichen Katalogs, Bestellwesen und eine reibungslose Migration. Bieten Sie Ihren Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf Ersatzteile. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Sicherheitstechnische Kontrolle

Sicherheitstechnische Kontrolle

Wir bieten für viele namenhafte Laien-Defibrillatoren eine Sicherheitstechnische Kontrolle. Diese ist seit dem 01.01.2017 laut § 11 Medizinprodukte-Betreiberverordnung alle 2 Jahre verpflichtend. Für Laien-Defibrillatoren ist eine Sicherheitstechnische Kontrolle (STK) laut Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) alle zwei Jahre verpflichtend. Eine solche Prüfung darf nur durch einen zertifizierten Medizintechniker durchgeführt werden. Bei der STK wird Ihr Gerät auf eventuelle Schäden oder Fehlfunktionen geprüft, z. B. eine Sichtprüfung, eine Funktionsprüfung und eine elektrische Messprüfung. Wir bieten eine STK für Laien-Defibrillatoren für viele Geräte von namenhaften Herstellern, z. B. ZOLL Medical, Philips Medical Systems, CU Medical Systems, Progetti und Stryker (ehemals Physio Control). Einige der Geräte, die wir warten, finden Sie in der Galerie. Sie können die Sicherheitstechnische Kontrolle einmalig bei uns anfordern. Gleichzeitig bieten wir auch die Möglichkeit zu einem Basis- oder Premium-Vertrag, um langfristig die Funktionstüchtigkeit Ihres Laien-Defibrillators zu ermöglichen. Sowohl beim Basis- als auch beim Premium-Vertrag werden Sie rechtzeitig an die Durchführung Ihrer STK erinnert. Bei Bedarf können Sie ein Leihgerät für den Zeitpunkt der Wartung dazu buchen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot für Ihr Altgerät im Eintausch gegen ein modernes AED-Neugerät.
Praxisreinigung, Arztpraxen, Kliniken, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Praxisreinigung, Arztpraxen, Kliniken, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsstandards ist von höchster Bedeutung in jeder medizinischen Praxis oder Klinik. Einfache Reinigungsmaßnahmen genügen nicht, um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen. Daher erfolgt die Reinigung Ihrer Arztpraxis oder anderer medizinischer Einrichtungen durch unser fachlich geschultes Personal unter Verwendung ausschließlich zugelassener Reinigungsmittel im medizinischen Bereich. Die Umsetzung sowie das Resultat werden regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement überwacht, um die Konformität mit sämtlichen Vorschriften sicherzustellen. - Praxisreinigung NRW - Praxisreinigung Hamburg
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Personalvermittlung IT Führungskräfte

Personalvermittlung IT Führungskräfte

Besetzen Sie jetzt Ihre offene Vakanzen mit einer für Sie passenden Top Führungskraft! Wir finden für Sie in allen Unternehmensbereichen und branchenunabhängig die passende Führungskraft. Die Personalvermittlung von IT Führungskräften ist ein Bereich, in dem wir uns seit vielen Jahren engagieren. Unser Unternehmen hat sich auf diesem Gebiet einen Namen gemacht und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Wir arbeiten branchenunabhängig und verfügen über eigens entwickelter Software, mit deren Hilfe wir die passenden Kandidaten für unsere Kunden finden. Führungskräfte aus dem IT Bereich werden immer schwerer zu finden bei steigendem Bedarf, daher ist es wichtig, einen Partner an seiner Seite zu haben, der über Expertise im Recruiting und Headhunting verfügt. Unser Unternehmen steht für Qualität und Professionalität. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und betreuen unsere Kunden vom ersten Gespräch bis hin zur Übergabe des neuen Mitarbeiters. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind engagiert und motiviert. Verlassen Sie sich bei Ihrer Personalbeschaffung auf uns als kompetenter Partner. Wenn Sie also auf der Suche nach einer qualifizierten IT Führungskraft sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wartung von Medizintechnik

Wartung von Medizintechnik

Wir sind Ihr kompetenter Partner in der Medizintechnik. Wir prüfen, warten und reparieren Produkte in den Bereichen: ANÄSTHESIE NOTFALL- UND INTENSIVMEDIZIN KARDIOLOGIE UND VIELES MEHR...
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Technische Dokumentation für Medizinprodukte

Technische Dokumentation für Medizinprodukte

Anhand der neusten Richtlinien und Regularien erstellen wir für Sie technische Dokumentationen für Ihre Medizinprodukte. Unter der technischen Dokumentation (auf englisch „Technical File“) versteht man alle Dokumente, die Hersteller von Medizinprodukten bereitstellen müssen. Diese technische Dokumentation ist die Voraussetzung für die Konformitätsbewertung und damit für die Zulassung der Medizinprodukte. Die Medizinprodukte-Richtlinie (93/42/EWG) spezifiziert Anforderungen an Medizinprodukte u.a. die sogenannten grundlegenden Anforderungen. Die Hersteller sind gesetzlich verpflichtet, die Einhaltung dieser Anforderungen nachzuweisen. Dieser Nachweis erfolgt in Form der technischen Dokumentation (auch „Technical Dokumentation“ TD oder „Technical File“ genannt). Die Hersteller müssen die technische Dokumentation für ihre Medizinprodukte immer erstellen und (außer denen der Klasse I) bei den benannten Stellen einreichen. Dort wird sie erstmalig geprüft. Die technische Dokumentation ist auch Gegenstand der ISO 13485-Audits. Die Auditoren beurteilen anhand dieser Dokumentation nicht nur, ob die grundlegenden Anforderungen der Medizinprodukte-Richtlinie eingehalten wurden, sondern auch, ob die Hersteller konform mit dem eigenen Qualitätsmanagementsystem arbeiten. Schließlich muss deren QM-System Prozesse (z.B. für die Entwicklung und das Risikomanagement) festlegen, mit Hilfe derer die Medizinprodukte entwickelt und produziert werden.
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
S3 Praxiscomputer und mediDOK zeigen zeitgemäße eArztbrief-Integration in Praxissoftware, GUSClient und Archivlösung

S3 Praxiscomputer und mediDOK zeigen zeitgemäße eArztbrief-Integration in Praxissoftware, GUSClient und Archivlösung

Die Anzahl der versendeten eArztbriefe steigt täglich. Vor diesem Hintergrund haben die Firmen S3 Praxiscomputer und mediDOK eine zeitgemäße Archiv-Integration für die neuen eArztbrief-Prozesse in den Praxen umgesetzt, die den Kommunikationsdienst KIM mit der DGN GUSbox nutzen. Nahtlose Integration in den GUSClient4 und in die Briefschreibung Alle eingehenden eArztbriefe können direkt aus dem DGN GUSClient in das mediDOK Archiv weitergeleitet werden, wo sie beim Patienten sicher archiviert werden und – wie alle anderen mediDOK-Daten auch – direkt aus der elektronischen Karteikarte des Patientenverwaltungssystems S3 aufrufbar sind. Die Anwender der Praxissoftware S3 profitieren durch die Integration von weiteren Vorteilen: bei der Erstellung eines eArztbriefes kann direkt auf die Daten im mediDOK-Archiv zugegriffen werden. Auf diese Weise können Vorbefunde des Patienten oder Bilder ausgewählt werden, die dann als Anhang des Arztbriefes mit versendet werden. Gleichzeitig können die so erstellten eArztbriefe auch auf Versender-Seite im mediDOK Archiv zum Patienten archiviert werden. Alles zentral im mediDOK Archiv – keine neuen „Dateninseln“ Die neue Archiv-Integration sorgt somit dafür, dass sich auf Wunsch alle gesendeten und empfangenen eArztbriefe zusammen mit allen anderen Dokumenten und Bildern des Patienten in der mediDOK Archivlösung befinden. Voraussetzungen Die neue Archiv-Integration steht Kunden ab dem Jahreswechsel zur Verfügung. Benötigt wird der DGN GUSClient 4 sowie mediDOK 2.5 (ab Version 2.5.14). Interesse geweckt?
Antibakterielle Oberflächen für Praxiseinrichtung und Dienstzimmer

Antibakterielle Oberflächen für Praxiseinrichtung und Dienstzimmer

In medizinischen Einrichtungen hat die Hygiene oberste Priorität. Patienten bringen Keime und Bakterien mit, die sich nach einmaliger Berührung eines Türgriffs oder eines Tresens schnell verbreiten. Wir bieten für Praxismöbel in Arztpraxen und Dienstzimmern die Duropal Oberfläche an. Dabei handelt es sich um eine antibakterielle Oberfläche mit einem integrierten Hygieneschutz, der aktiv gegen Bakterien vorgeht und deren Vermehrung verhindert. Damit setzen Sie in Ihrer Praxis einen Hygienestandard von morgen. Mehr als 99 Prozent der Keime werden auf dieser Oberfläche von selbst eliminiert. Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch das gesamte Spektrum unseres Portfolios vor. Sie bekommen von uns keine Praxismöbel von der Stange, sondern entscheiden selbst, welches Dekor, welche Oberfläche und welche Farben für die Praxiseinrichtung verwendet werden sollen. Entsprechend den Gegebenheiten vor Ort nutzen wir die vorhandene Fläche optimal aus und richten Ihnen repräsentative, funktionale und ästhetische Räume ein.
Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 1,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsanleitung, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286795 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 110 g Maße: ca. 150 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Arbeitnehmerüberlassung für medizinische Berufe

Arbeitnehmerüberlassung für medizinische Berufe

Medizin- und Pflegefachkräfte sind gefragte Spezialisten. Wir haben kompetente Recruiter in mehreren osteuropäischen Ländern, sodass wir grenzüberschreitend agieren können. Unsere qualifizierten und motivierten Pflegekräfte unterstützen Sie effizient und effektiv und entlasten Ihre Stammbelegschaft. Medizinische Berufe: Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Pflegeassistenz, Kaufmännische Berufe im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte.
Praxis- und Arztpraxis-Einrichtungen in Düsseldorf

Praxis- und Arztpraxis-Einrichtungen in Düsseldorf

und Umgebung Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo WEITERE REFERENZEN PROJEKT ANFRAGE
Praxisbedarf & Medizinbedarf bei Medicalis bestellen

Praxisbedarf & Medizinbedarf bei Medicalis bestellen

Medicalis ist ein führender Anbieter von Medizintechnik, Arzt- und Praxisbedarf in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir versorgen medizinische Einrichtungen wie Krankenhäuser, Kliniken, Heilpraktiker- und Arztpraxen mit hochwertigen Produkten aus den Bereichen Medizinbedarf, Medizintechnik und Praxisausstattung. Unsere Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards und bieten Medizinern weltweit zuverlässige Unterstützung. Entdecken Sie unser großes Produktportfolio!
Zeitarbeit mit Adecco Medical

Zeitarbeit mit Adecco Medical

"Ich arbeite sehr gerne für Adecco Medical. Meine Dienstwünsche werden immer so gut wie möglich beachtet und wir verstehen uns super im Team. Wir arbeiten jeden Tag Hand in Hand und immer in neuen Bereichen. So lernen wir dazu und freuen uns über jeden Einsatz. Auch die Vergütung ist überdurchschnittlich und ich kann mir Urlaub nehmen wann ich möchte. Ich finde Adecco Medical einfach toll und danke euch für alles." Christine Fischer "Ich habe mich bei Adecco von Anfang an wohl gefühlt und bin dankbar mit so herzlichen und offenen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Ich fühle mich dort akzeptiert so wie ich bin." Clara Pohl "Adecco bedeutet für mich: Eine gute Work-Life-Balance sowie eine große Portion Selbstbestimmheit. Adecco ermöglicht mir Einblicke in Fachbereiche und Stationen, die mir im normalen Klinikalltag nicht möglich gewesen wären." Tirza Gorlo "Nicht gegen die Zeit, sondern mit der Zeit ist mein Motto. Ich arbeite sowohl als Krankenschwester auf der Station und als auch als OP-Krankenschwester. Ich liebe die Abwechslung. Bei Adecco habe ich die Möglichkeit, in beiden Berufsfeldern zu arbeiten. Deswegen mein Tipp: Zeitarbeit. Denn sie bietet vielfältige Bereiche für medizinisches Personal." Nicole Vodnik
Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln Die Ermittlung des richtigen Entscheiders für die Beschaffung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung ist für den Erfolg “entscheidend“. Wer kennt das nicht: Endlich hat man im Unternehmen eine Person ermittelt die einem zuhört und die anscheinend Zeit hat, doch nach gut 10 Minuten des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass der Gesprächspartner am Telefon der Praktikant gewesen ist. Der eigentliche Verantwortliche sitzt in einem ganz anderen Geäude, in einer anderen Abteilung oder gar in einer ganz anderen Niederlassung in einer anderen Stadt. Also war alles bis dahin leider vergeblich. Ganz wichtig ist es also möglichst schnell, zu Beginn des Gespräches herauszufinden, ob die betreffende Person Entscheidungsbefugnisse im Unternehmen hat - oder nicht. Daher stellt sich unseren Telemarketing Mitarbeitern immer gleich die Frage: Wie erreiche ich den tatsächlichen Entscheider, den Verantwortlichen? Wir erreiche ich genau die Person, die im Unternehmen genügend weit oben angesiedelt ist, um wirkliche Entscheidungen über Neuanschaffungen oder Produkteinführungen zu treffen. Entscheider-Ermittlung als Serviceleistung extern einkaufen. Wir werden öfer vor allem im Zusammenhang mit der Beschaffung von Unternehmensadressen gefragt, ob man den oder die Entscheider für die Beschaffung eines bestimmten Produkts nicht "gleich mit einkaufen" kann. Unsere stereotype Antwort lautet: “Nein - das kann man leider nicht...!“ Es ist leicht möglich den oder die Geschäftsführer in einem Unternehmen zu ermitteln und zu Identifizieren. Die Namen müssen bereits auf der Webseite hinterlegt werden und sind öffentlich zugänglich. Nur sind die Geschäftsführer in der Regel extrem schwer zu erreichen und sie entscheiden in erster Instanz nicht über alle Belange im Unternehmen. Wir ermitteln die Entscheider - für Ihren Außendienst